„I turned it over to God and it’s working out really good.“

Anlässlich des 20. Todestages von Johnny Cash legt Autor Matthias Huff eine neue Biografie vor

Cover: Adeo Verlag

Am 12. September 2003 starb Johnny Cash. VS-Mitglied und Journalist Dr. Matthias Huff spürt der Musiklegende in der gerade erschienenen Biografie „Johnny Cash – Meine Arme sind zu kurz, um mit Gott zu boxen“ nach – mit dem Schwerpunkt auf dessen intensives Glaubensleben. „Für mich“, erklärt Huff bereits im Vorwort, „ist sein christlicher Glaube gerade in der Spannung zu seinem Badass-Image zentral“. Detailliert beschreibt Huff Cashs Weg vom Teeniestar, über den „Man in Black“ bishin zum „Schmerzensmann“, den er im mit einem MTV-Video-Music-Award sowie mit einem Grammy prämierten Video so eindrucksvoll verkörpert. Diese Biografie ist nicht nur inhaltlich qualitativ hochwertig, auch die Hardcover-Gestaltung und das Layout beeindrucken. Ein Muss für jeden Cash-Fan! (rmf)